Außenstelle von Machos – Welt...

 

 

Diese Seite hier betrachte ich eigentlich nur (wie man es ja auch sehen kann) als Außenstelle zu meiner Haupt – Präsenz... (ß was für ein tolles Wort!!!)

Also meine Haupt – Präsenz befindet sich hier, wer aber lieber schreiben will, kann auch die richtige Adresse eingeben:

 

http://www.machos-welt.de/

 

Ich will ja wirklich keine Werbung für mich machen, aber auf dieser Site findet ihr alles Mögliche, von der Schnitzeljagd nach mir bis hin zu einer öfters (na nicht all zu oft) mal wechselnden Mission, bei der man auch was gewinnen kann; wie sich das gehört.

 

 

Hier jedoch soll nun auch (im Gegensatz zu meiner Haupt – Präsenz!) etwas mehr über mich stehen bzw. nachzulesen sein.

Ihr werdet hier also wirkliche und echte Bilder von mir finden, denn tatsächlich (was mich natürlich riesig freut) haben sich einige beklagt, dass auf meiner Haupt – Präsenz angekündigt war, ein Bild von mir zu sehen, und sie konnten es nirgendwo finden... (bin ich nicht ein böser Junge!?!)

 

Ganz neu ist jetzt mein dritter Auftritt im www. Da ich anscheinend nicht mit den beiden anderen Sites ausgelastet bin, gibt es jetzt noch mal was Neues...

Wer sich für das Erstellen von Homepages, Digitale Fotografie und Visitenkarten interessiert, der sollte einfach mal reinschauen:

 

http://www.macho-webdesign.de/

 

Also, wer mir eine E-Mail schicken will, der sollte einfach den folgenden Knopf anklicken:

 

 

Sollte sich jemand in meinem Gästebuch verewigen möchten, dann bitte den folgenden Knopf anklicken:

 

 

 

Seid ihr jetzt so richtig neugierig geworden? Dann geht es hier mit mir weiter...

 

 

Meine Lieblings-Links sind dann übrigens auch hier zu finden...