Über mich...

 

Als erstes sollte ihr vielleicht erst mal einen Blick auf meine Babys werfen, das hat ja mit angeben gar nichts zu tun, sondern ich soll ja hier irgendwas unterbringen und was soll ich da schon groß zeigen außer meinen Babys?

 

Also zuerst mal mein Freudenspender Nummer eins, wenn es das wunderschöne Sommerwetter mal zulässt. Ich muss zugeben, dass ich ein richtiger Schönwetter–Fahrer bin, aber nur so macht es wirklich Spaß...

 

 

 

Meine Susi...

 

Taufrisch!!! Am 18.04.2002 hab ich sie von meinem „Dealer“ geholt... Meine GSX 1400!!!

Von der Fachpresse dargestellt als „Lord of the Bikes“. Ist das ein Wunder bei 1400 ccm???

Wer mehr über mein geiles Bike erfahren möchte, der kann das hier tun...

 

 

 

Ja und nicht zu vergessen, meine kleine Süße...

 

Meine Süße...

 

Mittlerweile ist sie jetzt schon 21 Jahre alt, meine CY 50 hat ganze 50 ccm und eigentlich immer noch ganze 2,7 PS, da ist die Kommastelle wirklich wichtig. Ich habe sie vor 12 Jahren (oder sind es womöglich schon 15 Jahre...) gekauft und werde sie ganz sicher niemals mehr hergeben...

Sie ist so schnucklig...

 

 

 

Dann hätten wir als nächstes mein anderes Baby, das ich für alle anderen Unternehmungen benutze...

 

 

Ein Traum...

 

Meinen Boxter...

 

Ja, das wäre echt schön... Was allerdings tatsächlich stimmt, die Farbe...

Vielleicht mal, wenn ich durch irgendwelche Umstände zu Geld komme! Im richtigen Leben (also in der Matrix...) fahre ich etwas anderes. Schließlich will man ja bequem sitzen, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist...

Da ist er...

 

 

Natürlich würde es noch viel mehr geben, aber es muss ja nicht alles auf einmal sein... Ich denke für den Anfang reicht das doch mal, oder...

Ach ja, das Wichtigste hätte ich fast schon wieder vergessen, ein Bild von mir... Schwierig, immer wenn ich fotografiere, bin ich nicht drauf, und wenn ich es mal Anderen überlasse, dann ist das Ergebnis eher mager, wie man an dem Foto auch sehen kann!!!

 

 

 

 

Top